Neues / News

Katzen / Females

Kater / Males

Youngsters

Kastraten

Kitten

Info’s

Galerie I

Galerie II

Links

Disclaimer

Daten- schutz

Sjarmerende’s Norwegische Waldkatzen

Hier erfahrt ihr was es Neues gibt

20.01.2019

Heute gibt es neue Bilder von unserem R-Wurf. Die Kleinen werden morgen 3 Wochen alt und fangen langsam an die Wurfkiste zu erkunden.

Unsere kleinen P- und Q-chen haben letzte Woche ihre erste Impfung hinter sich gebracht. Neue Bilder gibt es nächste Woche.

Olympia ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause

06.01.2019

Wir haben zwei turbulente Wochen hinter uns.

Ich wollte die Verpaarung Verona x Gredos im Laufe des Jahres wiederholen, aber manchmal haben unsere lieben eigene Pläne und die beiden waren der Meinung jetzt wäre der richtige Zeitpunkt (trotz Pille). An Silvester hat dann Verona am Vormittag zwei wunderschöne Babys zur Welt gebracht. An Neujahr dann die Überraschung, am frühen Nachmittag kam noch Baby Nr. 3 zur Welt. Allen dreien und der Mama geht es super und ich genieße die kleine Familie. Es gibt erste Bilder der Kleinen.

Außerdem gibt es neue Bilder von unserem P-Wurf (alle haben ihr neues Zuhause gefunden) mit 8 1/2 Wochen und von unserem Q-Wurf (hier sucht noch Queenie ein neues Zuhause) mit 7 1/2 Wochen.

26.12.2018

Wir haben die Feiertage dazu genutzt neue Bilder von Olympia und Uschi zu machen.

23.12.2018

Es gibt neue Bilder vom P-Wurf mit 6 1/2 Wochen und vom Q-Wurf mit 5 1/2 Wochen. Die Kleinen toben jetzt alle durch das Katzenzimmer, gehen brav auf die Toilette und können nicht genug Nassfutter bekommen.

09.12.2018

Heute gibt es neue Bilder von unserem P und Q-Wurf. Die Kleinen entwickeln sich super und die kleinen P-chen erkunden schon das Katzenzimmer. Die kleinen Q-chen kuscheln noch mit Mama, fangen aber auch schon an ihre Umgebung zu erkunden.

zurück

copyright 2010 - 2019 © Ursula Franz