Hier erfahrt ihr was es Neues gibt

zurück

08.08.2021

Es gibt wieder neue Bilder von unserem W-Wurf mit 11 Wochen und vom X-Wurf mit 10 Wochen. Alle haben ihre 1. Impfung super überstanden. Xylvie ist immer noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

15.08.2021

Heute gibt es wieder neue Bilder von unserem Y-Wurf. Die Kleinen entwickeln sich super und das Fell bei Yoshi und Yamiro wird immer länger.

22.08.2021

Die Zeit rennt, jetzt sind die Kleinen von Traffic Light schon 13 Wochen alt und die Kleinen von Metis 12 Wochen. Heute gibt es die letzten Bilder von den Kleinen, bevor sie in ihr neues Zuhause umziehen wo sie schon sehnsüchtig erwartet werden.

 

29.08.2021

Heute gibt es neue Bilder von unserem Y-Wurf. Die Kleinen sind jetzt schon 10 Wochen alt und haben ihre erste Impfung gut überstanden.

12.09.2021

Es ist ruhig geworden. Die Babys von Traffic Light und Metis sind in ihr neues Zuhause umgezogen und wickeln ihre neuen Dosenöffner um die Finger. Nur die Kleinen von Zelda toben noch durch die Wohnung und von ihnen gibt es heute neue Bilder.

Außerdem waren wir mit Gredos und Metis am 02.09. in der Katzenklinik bei TA Wehner zum HCM Schall. Beide wurden mit tollen Werten HCM normal geschallt. Ich bin super glücklich über das Ergebnis.

Sjarmerende’s Norwegische Waldkatzen  

Neues / News

Katzen / Females

Kater / Males

Youngsters

Kastraten

Kitten

Info’s

Galerie I

Galerie II

Links

Disclaimer

Daten- schutz

copyright 2010 - 2021 © Ursula Franz