Hier erfahrt ihr was es Neues gibt

zurück

03.11.2019

Heute gibt es die letzten Bilder von unserem T- und U-Wurf. Nächste Woche ist die zweite Impfung dran und dann heißt es Abschied nehmen. So nach und nach werden die Kleinen in ihr neues Zuhause ziehen. Es tut zwar immer weh sie gehen zu lassen, aber ich weiß, dass sie in ihrem neuen Zuhause sehnlichst erwartet werden. Ich wünsche allen neuen Besitzern viel Freude mit ihrer oder ihren Traumkätzchen :-)

17.11.2019

Es ist ruhig geworden bei uns. Alle Babys sind jetzt in ihr neues Zuhause gezogen und fühlen sich dort schon richtig wohl. Nur Unessa ist geblieben. Sie wird den Platz von ihrer Mama einnehmen.

Sjarmerende’s Norwegische Waldkatzen  

Neues / News

Katzen / Females

Kater / Males

Youngsters

Kastraten

Kitten

Info’s

Galerie I

Galerie II

Links

Disclaimer

Daten- schutz

copyright 2010 - 2019 © Ursula Franz