Hier erfahrt ihr was es Neues gibt

zurück

18.04.2021

Leider war Zelda scheinträchtig und es gibt doch keine Babys Ende April. Aber wenn es geklappt hat erwarten wir um Pfingsten 2 wunderschöne Würfe von Traffic Light und Metis. Das sind die letzten Würfe von unserem Gredos.

25.04.2021

Es gibt neue Bilder von Unessa. Die Süße ist jetzt schon 1 3/4 Jahre alt. Außerdem deutet sich immer mehr an, dass sowohl Traffic Light wie auch Metis zu Pfingsten Babys erwarten. Ich bin schon ganz gespannt, was die beide da ausbrüten :-)

30.05.2021

Am 21.05.2021 hat Traffic Light 6 wunderschöne Babys bekommen. Sie hat das wie immer super gemeistert. Am 27.05.2021 hat dann auch Princess Metis ihre Babys bekommen. Auch sie hat es super gemacht und 7 wunderschöne Babys bekommen. Die ersten Bilder der Kleinen gibt auf ihren Seiten.

Jetzt warten wir auf den Wurf von Zelda, da Gredos meinte er müsste uns noch ein letztes Abschiedsgeschenk machen. Diese werden voraussichtlich Mitte Juni das Licht der Welt erblicken. Nach 2 Scheinträchtigkeiten freut uns das umso mehr.

13.06.2021

Es gibt neue Bilder von unserem W-Wurf mit 3 Wochen und vom X-Wurf mit 17 Tagen. Und wir warten gespannt auf die Babys von Zelda die nächste Woche das Licht der Welt erblicken sollten.

Sjarmerende’s Norwegische Waldkatzen  

Neues / News

Katzen / Females

Kater / Males

Youngsters

Kastraten

Kitten

Info’s

Galerie I

Galerie II

Links

Disclaimer

Daten- schutz

copyright 2010 - 2021 © Ursula Franz