Hier erfahrt ihr was es Neues gibt

zurück

07.07.2021

Heute gibt es die ersten Bilder von unserem Y-Wurf. Yoshi und Yara hatten ihr Fell verloren, aber es wächst schon wieder nach (sie wollten beide nur, dass ich ihre Zeichnung besser erkennen kann :-) )

09.07.2021

Es gibt neue Bilder von unserem W-Wurf mit 7 Wochen und vom X-Wurf mit 6 Wochen

12.07.2021

Wir waren gestern auf Ausstellung beim Hessischen Edelkatzen Club e.V. in Groß-Zimmern. Nach über einem Jahr Pause fand diese Ausstellung unter Corona Regeln ohne Besucher statt. Außerdem war sie nach Kategorien aufgeteilt und wir durften mit unseren Norwegischen Waldkatzen am Sonntag kommen und hatten 2 Shows an einem Tag. Raphaël bekam ohne Probleme seinen 1. und 2. CAC-Punkt. Venus musste gegen Konkurrenz antreten, bekam beide Male den CAC-Punkt, wurde von beiden Richtern nominiert für Best in Show und hat bei der 1. Show auch die Best in Show gewonnen.

Für Venus war es die erste Ausstellung und für Raphaël war es die zweite (er war einmal im September mit 4 Monaten auf seiner ersten Ausstellung) und beide haben es super toll gemacht. Ich bin so stolz auf meine beiden Jüngsten.

18.07.2021

Heute gibt es neue Bilder von unserem Y-Wurf. Die Kleinen entwickeln sich prima und gehen brav ans Nassfutter. Außerdem wächst das Fell bei Yoshi und Yara wieder schön nach. Beide fühlen sich total flauschig an zur Zeit.

25.07.2021

Heute gibt es wieder neue Bilder von unserem W und X-Wurf. Die Zeit vergeht wie im Fluge und nächste Woche steht für die kleinen Ws schon die 1. Impfung an. Die kleinen Xs folgen dann in der Woche danach. Willneuf und Xylvie suchen noch ihr neues Zuhause

Sjarmerende’s Norwegische Waldkatzen  

Neues / News

Katzen / Females

Kater / Males

Youngsters

Kastraten

Kitten

Info’s

Galerie I

Galerie II

Links

Disclaimer

Daten- schutz

copyright 2010 - 2021 © Ursula Franz